Gästebuch!
Einträge: 7    |    Aufrufe: 7540

Eintragen



 

Am 17.05.2014 - 20:12 Uhr schrieb Franz
 
Tolle Ausgrabungsstätte und wirklich schön aufbereitet und präsentiert.

HomepageE-Mail


Am 06.11.2011 - 16:37 Uhr schrieb Dr.Carl M Drexler
 
Wir waren nach einem zufälligen Besuch in Kohlhunden sehr beeindruckt von dem,was man zutage gebracht und konserviert hat.

E-Mail


Am 09.02.2010 - 16:00 Uhr schrieb Lausfoehl
 
Besonders unsere Kinder freuen sich schon auf die kommende Saison. Vielleicht hoppelt wieder der Osterhase um die Kohlhundener VILLA RUSTICA, oder man kann noch vergrabene Münzen finden....???
Die Münzen jedenfalls, die die kleinen "Lausfoehla" letztes Jahr ausgebuddelt haben, liegen jetzt im Kinderzimmer, in einer eigens angefertigten Vitrine und Dank der "Kohlhundener-Römer" macht der Latein-Unterricht gleich noch mehr Spaß!

Also lieben Dank und weiter so! Smilie

HomepageE-Mail


Am 05.11.2009 - 00:59 Uhr schrieb alex
 
hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex

HomepageE-Mail


Am 08.05.2009 - 18:59 Uhr schrieb A
 
Hallo aus Igling,
schöne website - habe mir Sommer 2008 Eurer Museum angesehen und plane auf meiner website einen Bericht darüber zu schreiben... weiterhin viel Erfolg -
Alfred Platschka
webmaster"at"lechrain.de

HomepageE-Mail


Am 12.02.2009 - 11:48 Uhr schrieb Paulino
 
Hallo Leute,
ich Grüße euch aus dem schönen Dorf Schlangen.

Paulino

HomepageE-Mail


Am 17.12.2008 - 23:17 Uhr schrieb J.B. Fischer
 
Liebe Gäste dieser Seite
Hier haben Sie die Möglichheit, uns Ihre Meinung zur Ausgrabungsstätte oder auch zur Internetseite mitzuteilen.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße aus Marktoberdorf
Johann Fischer
PS: Die Werbeeinbleindungen haben nichts mit unserem Römerbad zu tun - sie ermöglichen einzig und allein die kostenfreie Nutzung dieses Gästebuchs.

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!